Team

Patricia Lackner, MA

CEO, Strategin und Social-Media-Profi

Kein Unternehmen gleicht dem anderen - genauso individuell sehen unsere Kommunikationsstrategien aus. Mundpropaganda ist wichtig, unbestritten, aber eine strategische, externe Kommunikation ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache der definierten Zielgruppe. 

Während Patricia gerade nicht telefoniert, dreht sich in ihrem Kopf alles rund um Marketing-Strategien (on- und offline), den richtigen Content, Texte, Social-Media, kreative Foto- und Videosettings, B2B und B2C-Kommunikation und noch mehr Textideen ;) 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43/ 664 3912380


Anna Gschweitl, BA

Head of Social-Media

Social-Media spielt im Marketing 4.0 eine sehr wichtige Rolle. Facebook, Instagram und Co. sind die digitalen Visitenkarten eines Unternehmens und die Bedeutung dieser Plattformen steigt stetig. Ein Posting in der Mittagspause oder schnell zwischendurch reicht schon lange nicht für einen professionellen Online-Auftritt. 

Anna ist eine Perfektionistin - mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden! Bild, Text, Zeitpunkt - alles muss stimmen :) Taucht Anna aus ihrer Social-Media-Welt, sprudelt sie voller Ideen und neuer Ansätze und findet garantiert alle Hashtags, die das neue Posting perfektionieren. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Produktionsteam

Lukas Scheuermann

LS Media
Head of Content production 

Bilder, Videos und Drohnenaufnahmen spielen im Marketing eine sehr große Rolle! Sie sind oftmals der erste Berührungspunkt zwischen einem potenziellen Kunden und dem Unternehmen. Handyfotos werden qualitativ immer besser, aber sie können noch lange keine professionellen Business-, Portraitbilder oder Imagevideos ersetzten. Mit der Möglichkeit der Drohnenaufnahmen können Perspektiven gezeigt werden, die bis dato noch nicht möglich waren. Eine kurze Luftsequenz und das ganze Video erhält eine besondere Note. 

Lukas und seine Kamera sind ein eingespieltes Team. Fast nichts kann diese beiden trennen, höchstens eine Drohne und das Videoequipment. Sowohl beim Shooting als auch bei der Postproduction zählen für Lukas die Details - mit ein bisschen Licht und ein bisschen Nebel gibt er sich nicht zufrieden ;) 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +43 664/ 3912380